INTERNATIONAL SENDEN

Landeswahl

GIVEAWINE GESCHENKKARTEN

Ganz individuell schenken, mit einem Giveawine Geschenk-
gutschein - vom exquisiten Wein zum Geschenkkorb, über Pralinen zu feinen Gewürzen.
Mehr ... >
  • Das Lifestyle Magazin Anthrazit zählt Giveawine zu den 100 nützlichsten E-Shops

Product's directory

Sortiment » Rotweine

EUR 29.90
EUR / Liter 19.93

Rubrato Campania Aglianico IGT Magnum in Geschenkbox

Produzent:
Feudi di San Gregorio
Herkunft:
Italien, Campania
Typ:
Rotweine
Sorte:
Aglianico
Jahrgang:
2016
Grösse:
150 cl.
Shelf Life:
10 Jahre
Alkohol:
14.00 %
Sulfite:
enthält Sulfite
Der Rubrato von Feudi di San Gregorio wird aus Aglianico Trauben produziert, die von ausgewählten Weinbergen in der Nähe des Vesuvs stammen. Seine Farbe zeigt sich in einem klarem und intensivem Rubinrot. Der Rubrato offenbart die charakteristischen Aromen des Aglianico nach dunklen Früchten, Lakritze und Waldbeeren. Am Gaumen präsentiert er sich gut ausbalanciert, mit zarter Struktur und einem Nachhall, der frisch fruchtige und delikat aromatische Noten enthüllt. Besonders schön ist die Magnum in aufwendig bedruckter Geschenkbox.